Tagesseminare

Faszination Montage

Gerade gegenüber dem Handwerk gibt es viele Vorurteile: Schmutz, Lärm, Freundlichkeit, Kompetenz? Machen Sie aus Ihrem Monteur die Visitenkarte Ihres Unternehmens! Begeistern Sie Ihre Kunden durch den einzigartigen Auftritt Ihrer Monteure.

mehr ...

Faszination Kundenservice

Gerade das Wort „Service“ begegnet uns heute an jeder Ecke. Oft erleben wir jedoch nicht einmal die Erfüllung unserer Grunderwartung. Wirklicher Service beginnt jedoch dort, wo die Grunderwartung endet! Gestalten Sie wirklichen Service für Ihr Unternehmen.

mehr ...

Projektablauf von A-Z

Projekte klar planen heißt Transparenz herzustellen – klare Ablauforganisation für alle Mitarbeiter. Steigern Sie Ihre Produktivität und Ihre Serviceleistung sowohl für Ihre Kunden als auch für Ihre Mitarbeiter. Anmeldeformular September 2018  

mehr ...

Verkauf – Was ist das eigentlich?

Jedes Unternehmen glaubt einen Verkauf zu haben – aber hat es das wirklich? Wirklicher Verkauf braucht Experten, die ihr Handwerk verstehen. Lernen Sie die höchste Form der Kundenbindung – „die Begeisterung“! Anmeldeformular September 2018

mehr ...

Häuptling werden – führen will gelernt sein

Mitarbeiter wollen geführt sein – aber was heißt es eigentlich, richtig zu führen? Lernen Sie gezielt, wie Sie Ihre Mitarbeiter auf dem gemeinsamen Weg mitnehmen.

mehr ...

Zeitmanagement – die Zeit im Griff

Stress? Zu wenig Zeit? Sie schaffen oftmals nicht, was Sie sich vorgenommen haben? Lernen Sie sich richtig zu organisieren! Ob für sich selbst oder im Team – richtiges Zeitmanagement steigert die Produktivität und vermeidet Stress.

mehr ...

Telefontraining für das Handwerk

Die Entwicklung Ihres Unternehmens ist uns wichtig. Dieses Training ist sprichwörtlich „Aus der Praxis = Für die Praxis“. Wenn über Organisation gesprochen wird, ist die Telefonie ein elementar wichtiger Baustein.  

mehr ...