Telefontraining für das Handwerk

Die Entwicklung Ihres Unternehmens ist uns wichtig.

Dieses Training ist sprichwörtlich „Aus der Praxis = Für die Praxis“.

Wenn über Organisation gesprochen wird, ist die Telefonie ein elementar wichtiger Baustein.

 

Die Telefonzentrale im Handwerk, InhaberInnen, Betriebswirte im Handwerk

Schulungsinhalte

Anmeldeformular Telefontraining 2020 Das Telefonieren in einem Handwerksunternehmens ist eine wichtige und anspruchsvolle Aufgabe. Es ist so viel mehr, als nur den Hörer abzunehmen und freundlich den eigenen Namen und den des Unternehmens zu nennen. Ist der Anruf ein Fall für den Kundendienst oder betrifft er ein neues Projekt? Handelt es sich um eine Reklamation oder bahnt sich hier ein neuer Auftrag an? So zieht jedes Telefonat eine andere Aufgabe nach sich. Die Organisation der Telefonie ist notwendig, um die Vielfalt der eingehenden Anrufe professionell zu beherrschen.
Dauer 1 Tag
Termine

1. Möglichkeit 17.12.2020
2. Möglichkeit 18.12.2020

Anmeldung an ak@alfonskock.de

Preis 420,00 € zzgl. MwSt.
Ort bei AK-Teamlösungen in Steinfurt, Markt 1, 48565 Steinfurt
Anfahrt

Jetzt unverbindlich Seminar anfragen!

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.